Thema:
Re:EU Version? flat
Autor: Rac
Datum:23.08.17 11:41
Antwort auf:Re:EU Version? von Javert

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw]
>>>>>
>>>>>
>>>>>weiß man eigentlich bereits ob es sich auch bei der EU Version bei allem ROMS wieder um die US Versionen handelt?
>>>>
>>>>Ja, wurde von Nintendo von Anfang an so kommuniziert.
>>>
>>>Bilde ich mir auch so ein. Wundert mich, dann aber schon ein wenig, dass man dann vor allem bei Zelda und Secret of Mana nicht mit "Mit deutschen Bildschirmtexten" wirbt ;)
>>
>>Liegt daran, dass es keine deutschen Texte hat.
>
>Eben, das mein ich ja. Geben würde es sie ja. Wurden ja auch so in den dt. Stores/eshops veröffentlicht. Würde man die PAL Versionen drauf packen, könnte man damit auch werben.
>
>
>Ist jetzt die Frage ob es "Fan-Service" ist und den Leuten lieber die 60Hz Versionen zu bieten, oder man sich für die EU Version eben erst gar nicht die Umstände macht irgendetwas zu ändern... ;)
>
>


Die scheuen den Aufwand. Ist jetzt beim SNES nicht sooo wild. 60 Hz ist auch nett. Aber mich hat es schon gestört, dass wir beim NES Mini die selbe Auswahl hatten wie in der US-Version.
Anders kann man die "Faulheit" Nintendos nicht darstellen. Tecmo Bowl? Really? Jeder Europäer hätte dich lieber Nintendo World Cup gehabt! Auf Final Fantasy hätten wir auch verzichten können.


< antworten >