Thema:
Re:das darf es auch flat
Autor: Klees
Datum:23.08.17 12:06
Antwort auf:das darf es auch von Michel

>das schöne ist doch, in diesen Zeiten ist das Angebot so breit und bezahlbar wie noch nie,

Das ist wahr. Ich glaub Gaming war noch nie so günstig. PS4 und One gibts unter 200 Eur wenn man ein bischen guckt, mit den Bezahlabos (+ EA Access + Vault) kriegt man auf Wunsch jede Menge Zeug frei Haus gemietet (das reicht bei einem Wenigspieler doch schon vollkommen aus) und auch PC Gaming ist günstig wie nie und meiner Meinung nach noch günstiger. Nur neue Releases sind ziemlich teuer und bleiben es auch oft lange, grade wenn sie exklusiv erscheinen. Das scheint der neue Trend zu sein.

>man muss nicht alle Plattformen besitzen oder gut finden, heute findet jeder problemlos sein Zockerheil ohne Kompromisse eingehen zu müssen...

Jein, ich komme dank Exklusivität nach wie vor nur in 30 FPS zu den Exklusivspielen die mich interessieren. Da haben wir wieder mein Exklusivproblem ;) Jetzt kommt der nächste der einwirft dass es die dann gar nicht erst gäbe wenn sie nicht exklusiv wären. Für mich wär das ok, ein Problem weniger =)


>
>... ok ausser man ist Racer und PS4 only Besitzer ;))


Dann spielt man halt Driveclubmit seinen 400 Addons, Dirt 4, Dirt Rally, Project Cars, Wipeout, Trackmania, Need for Speed und wie sie alle heißen.


< antworten >