Thema:
Re:Keine Emotionen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.08.17 12:10
Antwort auf:Re:Keine Emotionen von Klees

>>Das beschreibt für mich die Xbox Momentan in allen Belangen. Die XboxX wird schnell sein, aber es gibt nicht einen Punkt der bis jetzt genannt wurde das ich dieses Ding unbedingt haben will.
>>Wenn ich überlege was ich mir für ein Stress für ein fucking SNES Mini gemacht habe, das ich ihnen Probleme genauso mit meinem Laptop am Fernseher realisieren hätte können.
>
>Das ist halt der Nostalgie geschuldet. Das SNES Mini macht jetzt nichts großartig super oder richtig, es ist halt ein offizielles Produkt im SNES Design und wird voraussichtlich ähnlich ausverkauft sein wie das NES. Da drehen wir schonmal gerne durch. Das ist aber nicht die Schuld einer modernen Konsole dass du nicht spitz auf sie wirst, imo zumindest.



Sehe ich auch so. Dazu kommt halt die Anspannung wegen dem Begriff "limitiert".
Würde die Kiste normal verfügbar sein, wär ich nicht so hibbelig und würde nicht über alle Kanäle vorbestellen.

>>
>>Aber dieser Kasten löst überhaupt nichts aus. Ich weiß jetzt ja schon das ich die Oberfläche nur unteres Mittelmaß finde, die Android App ein schlechter Witz ist, und ich lieber über Fremdseiten nach Spiele suche als auf der Offiziellen Homepage. Ingame regt mich der Shop immer noch durch eine fehlende Wunschliste (vielleicht finde ich es auch einfach nicht) auf, und das bei fast jedem Spiel ein überirdisch lautes Video startet.
>>
>>Und das sind ja alles gesetzte Rahmenbedingungen die sich nicht ändern. Wenn jetzt sowas wäre, das ich wenigstens eine abgespeckte Windows Version starten könnte, die mit Maus Und Tastatur funktioniert. (nicht das ich sowas bräuchte, aber die wollen sich Mal Gedanken machen mir als Kunden was zu bieten) Dann hätte ich wenigstens das Gefühl, das sie um mich als Kunden werben. Oder irgendein besonderes Software Programm, das ich nur auf der Box bekomme.
>>
>>Aber nein, es ist eine Konsole die nichts wirklich schlecht macht, aber auch nichts wirklich gut. Relativ wenige Titel exclusiv bietet die wirklich Kaufentscheidend wären, und auch keine Zukunftspläne aufwarten die mich aus den Socken hauen.
>
>Da ist sie wieder, die Eklusivgeschichte. Davon lässt man sich viel zuviel beeindrucken. Wenn du jetzt schon eine PS4 und einen PC hast brauchst du keine XBOX ONE X, du gewinnst also. Wenn du noch keine Konsole hast und oder die technisch beste Konsole willst kaufst du dir die X. Das Ding wird sicher nichts mehr umdrehen global aber es ist im aktuellen Konsolenmarkt technisch ein geiles Stück Hardware und 99% aller Games sind ohnehin Multiplattform. Ich habe mich selbst da jahrelang dran aufgehängt, klar... schließlich wurden wir auch brav so erzogen. Aber es ist wahrlich nicht so als hätte man ohne die paar Exklsuivspiele (die nicht selten auch nur WEGEN der Exklusivität so gehypt werden. Ja sicherlich nicht alle, aber gibt es zur Genüge) nicht genug zu spielen.


Du tust das so ab ;)
Exklusivität ist DER Antrieb wieso ein Zocker irgendwann ALLE Konsolen zuhause hat.
Denkst du es macht mir Spaß soviel Kohle für Hardware auszugeben?
Ich freu mich in jeder Gen wenn ich mit Konsole x loslege.
Ich freu mich wenn die lange alleine unter dem TV steht.
Reizt mich eine Marke wie Mario, Forza oder Uncharted, dann hängt es vom Hypelevel ab ob ich mir für ein Spiel eine weitere Konsole kaufe.
Der einzige Grund für Multiplattform ist die Exklusivität.
Und du machst es zur Nebensache, tz :)


< antworten >