Thema:
Re:P.N.03 (Dolphin) flat
Autor: Gramatik
Datum:23.08.17 22:55
Antwort auf:P.N.03 (Dolphin) von Montana

>Ist schon ewig her, dass ich diese kleine Perle der Gamecube-Capcom-Five mal durchgezockt habe. Um meine Nerven zu schonen auf Leicht und mit Ultra-Fusion-Anzug. Nach 2 1/2-Stunden mit coolem-Soundtrack und schönem Po-Gewackel war der Endgegner besiegt
>
>Hier einfach ein paar Impressionen:
>
>[https://abload.de/img/gpnp08-358kje.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-10kuj9a.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-14bikoi.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-19ickts.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-234vj4v.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-45b0khn.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-56knkvx.png]
>[https://abload.de/img/gpnp08-57afj6f.png]
>
>Die sterile Grafik der frühen RE4-Engine profitiert enorm von der höheren Emu-Auflösung; der steril-gewollte Effekt wird dadurch noch verstärkt.
>

Looks clean, CliEHn... wenn du das mit ReShade deband Filter daddelst bekommst du das banding in the Verläufen/Schattierungen weg. (Interessiert dich wahrscheinlich nicht aber das viel mir speziell auf als einziges was mich da stört)

>Vanessas cooles Gehabe nach Boss-Fight erinnert mich etwas an den ersten Dante. Und für mich bleibt es der am schönsten "animierte" Frauen-Po der VG-Geschichte.


< antworten >