Thema:
Jak and Daxter PS4 flat
Autor: spinatihero
Datum:23.08.17 23:39
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Erst vor 4 Wochen das Spiel für die PS3 platiniert, nun auch das PS2 Spiel auf der PS4 emulier mit Platin durch.

Somit bisher 4 mal durchgespielt. Die PS4 Version lief sehr sauber, lag sicher auch dank des 60 Hz Modus. Aber auch solche Spiele stottern ab und an auf der PS4 minimal. Es gab allerdings 2 Passagen in der die Framerate Posaune spielte. Eine ist kurz und nicht störend, die andere ist der Bosskampf. Noch erträglich, aber hatte das Gefühl es war auch kleiner Grafikbug am Ende drin.

Suspekt, aber ich empfand es deutlich leichter als das HD Remake. Vor allem war die Kollisionsabfrage hier irgendwie anders und hat mehr verziehen. Beim letzten Level gab es eine Passage, für die ich auf PS3 zig Anläufe brauchte und manchmal gar nicht sah warum der Sprung nun nicht saß. Auf der PS4 sofort der erste Anlauf und ehemals knappe Sprungpassagen saßen hier deutlich.

Jak 2 und 3 nehme ich vielleicht nach Release im Sale mit, Jak X kaufe ich Day 1 da die PS2 Version einen ärgerlichen Savegame Bug hatte auf der PS2 Slim und ich nie weit spielen konnte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >