Thema:
Re:Zu viele Emotionen! flat
Autor: Aresius
Datum:24.08.17 07:58
Antwort auf:Re:Zu viele Emotionen! von Obiwan

>Hier auch. Ich hab die One X vorbestellt, bin mir aber sicher (da ich keine PS4 habe), dass die PS4 Pro die klar bessere Wahl wäre - als Ergänzung zur One S und Switch. Das liegt in erster Linie an den coolen Sony Exclusives, bei MS sieht es für meinen Geschmack mauer als mau aus diesbezüglich.
>Andererseits ist meine persönliche Xbox Historie reich an einzigartigen Erinnungen. Vielleicht schlägt die One X ja ein neues Kapitel auf. Ich werde jedenfalls bis zuletzt hadern und spontan entscheiden, welche Kiste es wird. Das Herzchen sagt grün, der Verstand meint blau.


Witzig - mir geht es stark ähnlich - One X vorbestellt, PS 4 Pro steht bei mir allerdings schon im Schrank seit Release (inkl. Nutzung, hab alle Konsolen im Schrank ;))
Vom Verstand her brauch ich die One X nicht da die PS4 Pro fast alles abdeckt und zum Teil mehr aufgrund der (insbesondere japanischen) Exklusivtitel.

Das Herz - wie du es beschreibst - hängt dennoch bei der Xbox. Ich spiele dort vom Gefühl her irgendwie lieber ohne wirklich objektiv sagen zu können weshalb.

Werde wohl weiterhin Xbox Spieler sein und die Exklusivtitel auf der PS4 mitnehmen.


< antworten >