Thema:
Re:Nich akzeptierter Code für Gold flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.17 11:16
Antwort auf:Nich akzeptierter Code für Gold von NRA

>Ich habe vor ein paar Tagen einen Code für 12 Monate Gold bei eBay gekauft. Von dem Reseller hatte ich bislang immer ohne Probleme meine Codes gekauft.
>
>Diesmal gab es aber Probleme. Sowohl über die XBox als auch über die Webseite bekam ich die Fehlermeldung, dass es gerade nicht geht und ich es später wieder versuchen soll. Da es nach mehreren Stunden immer noch nicht ging habe ich vorhin mit dem Support gechattet. Dort wurde der Code geprüft und mir mitgeteilt, dass er zwar aktiv aber für Brasilien gedacht sei und nicht mit meinem Deutschen Konto gehe.
>
>Ist das etwas neues? War es früher nicht so, dass nur die Guthabencodes "Region Locked" waren? MS nervt jetzt auch bei der Aktivierung des Codes damit, das Autorenewal zu aktivieren. Das gabs früher (vor 12 Monaten, als ich zuletzt verlängert habe) doch auch nicht. Ist da was bekannt?


Sowas hatte hier doch glaub ich vor ein paar Monaten schon jemand, müßtest du mal in den letzten Thread schauen. Aber ich meine, der hätte von seinem Händler aber dann einen anderen Code bekommen.
So regionale Begrenzungen gab es früher aber nicht.

Lynne

Lynne


< antworten >