Thema:
Re:Wie wird es weitergehen mit Sonic? flat
Autor: JPS
Datum:24.08.17 12:53
Antwort auf:Wie wird es weitergehen mit Sonic? von Javert

>"Mania 2" MÜSSTE dann eben wirklich neue Elemente bieten, weil bloß nochmal ein ReMix der alten (in Mania ungenutzen) Level käme bestimmt nicht nochmal so gut an...

Ich denke schon, dass das nochmal gut ankommen könnte. Was mir an Sonic Mania so gut gefällt und warum ich es dann nach den zwei Stunden Youtube-Eindrücken gekauft habe, sind die vielen Endgegner. Das ist im 2D Jump&Run Bereich schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal, das man derartig regelmäßig gute und abwechslungsreiche Bosskämpfe geboten bekommt. Ich kenne die alten Sonics jetzt nicht im Detail aber bei mind. 4 relevanten Titeln sollte doch noch genug Material für einen weiteren Remix-Titel vorhanden sein.


< antworten >