Thema:
Nachtrag zu P.N.03 flat
Autor: Montana
Datum:24.08.17 20:28
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Mir gefällt der Einsteiger-Anzug rein optisch am besten. Ultra-Fusion (rein weiß) oder Blackbird (rein schwarz) finde ich nicht so schick.
Der Nachteil des ersten Anzugs ist die fehlende Möglichkeit, Auto-Fire zu erwerben. Das ständige Drücken des A-Knopfes nervt sehr schnell ungemein.

Leider bietet Dolphin onboard keine Turbo-Button-Option. Auch mit X-padder gibt es nur eine An-/ Aus-Funktion. Der Turbo ist hier aber gefühlt viel zu heftig.

Ideal ist imo das Programm "Anti-Micro"; weil man die Turbo-Intensität hiermit anpassen kann.

Im Schnelldurchgang: Im Dolphin-Controller-Menü die A-Taste auf irgendeine Tastatur-Taste Mappen und dann mit Anti-Micro diese Taste mit Turbo belegen und auf o,1 sec einstellen. Bei Interesse gerne eine detaillierte Anleitung.

Damit spielt es sich "genau richtig" mit dem normalen Suit.


< antworten >