Thema:
Metal Gear Solid The Twin Snakes (Dolphin) flat
Autor: Montana
Datum:27.08.17 01:19
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

[https://abload.de/img/ggsea4-118l7ssq.png]

An Cheats habe ich nur die Möglichkeit genutzt, die drei unterschiedlich temperierten KeyCards am Ende instant zu bekommen; das wär nur blöde Spielstreckung.

Sehr sehr schöner Abspann mit Snake und Meryl bei Sonnenaufgang (leider habe ich die screenshots versaut). Bin immer noch am Kopfschüttelln und Bewundern, was Hideo da für Gen-Lebenssinn-Theorien aufstellt.

Immer noch sehr sehr schönes Spiel. Alle Bosse sind auch zügig zu besiegen (Tipp: bei Mantis den Controller auf Port 4, nicht 2 legen; Raven lässt sich komplett und einfach und zügig mit Minen zerlegen; für Sniper-Wolf einfach nur großzügig Pentazemin benutzen).


< antworten >