Thema:
Re: Turm flat
Autor: sCAP
Datum:27.08.17 15:41
Antwort auf:Re: Turm von Disabled35643

>>>Soweit ich sehe, haben die am Ende des Spiels nichts geändert.
>>>Denn bis dahin ist das Spiel wirklich super, aber der Turm saugt Arsch.
>>
>>Im oben verlinkten ausführlicheren Blogpost wird geschrieben:
>>
>>"P-Core requirements fixed to a single value for the entire E-Tower. (Once you’re in the E-Tower, you no longer need additional cores.)"
>>
>>Betrifft das das Spielende (kenne ReCore nicht)? Dazu viele Map- und Schnellreise-Verbesserungen.
>
>Jap, damit ist das Ende des Spiels gemeint. Früher brauchte man für jede Ebene nochmal 5 Cores (oder so) mehr um weiter zu kommen.


ja, das war auch nervig.
Zumal ich damals schon reichlich Kerne hatte, weil ich nebenher viele mitgenommen/gesucht habe, dennoch musste ich noch mal extra 10+ Stück sammeln.
Wenn man dann als "normaler" Spieler nochmal eben 30+ sammeln musste, geht die Motivation sicher flöten.

Aber auch das macht den Turm nicht besser, vorallem die Kämpfe in den viel zu engen Arealen waren eine echte Zerreißprobe meiner Geduld.
Die zum Teil bockschweren Geschicklichkeitsaufgeben fallen da nicht mehr groß ins Gewicht.

Aber wie gesagt, bis dahin war Recore eine echte Perle.
Ich werde das Spiel jetzt auch sicher nochmal einlegen, allein um die ganzen Areale zu spielen, die man mangels passendem Bot bisher nicht erreichen konnte.


< antworten >