Thema:
Re:4K Xbox One X, Checkerboard PS4 Pro, 4K PC flat
Autor: spinatihero
Datum:27.08.17 16:20
Antwort auf:4K Xbox One X, Checkerboard PS4 Pro, 4K PC von X1 Two

Das soll doch noch gar nicht final sein, sprich in der X Version soll es aktuell gar kein DoF geben. Sieht man gut in einem Bild mit Steinen im Vordergrung, Pro Version "matschig",  X Version gestochen scharf. So sieht aber das ganze Bild aus, während die anderen Version bis auf Lara alles in einem Tiefenunschärfemodus hatten.

Es ist sicher nett aktuell zu Anschauungszwecken, aber mal schauen wie die finale Version dann aussieht. Vor allem gibt sogar DF zu, dass es ein geschultes Auge braucht um beim Spiel in Bewegung wirklich Unterschiede auszumachen. Dazu bedarf es Standbilder.

Für mich wäre auch eher relevant wie aktuelle Multiplattform Spiele profitieren. Nix gegen RotTR, aber das ist seit bald 2 Jahre auf dem Markt und sieht gut aus, das war es. Es gab ja einen provokanten Tweet von einem Redakteur, der das DF Vergleichsvideo auf den Arm nahm und links ein Bild von Lara auf der X, recht ein Bild von Nadine aus U LL auf der Pro zeigte.

Sofern die X anders als die Pro nach einem Jahr mehr Liebe von den Entwicklern bekommt würde ich bei einem Price Cut von 399 zuschlagen, aber das haut mich halt nicht wirklich um.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >