Thema:
Re:Welche denn auch sonst? flat
Autor: denda
Datum:27.08.17 20:30
Antwort auf:Welche denn auch sonst? von Slochy

>Ich weiß gar nicht, wie man das überhaupt in Frage stellen kann/konnte, auch ohne offizielle Verlautbarung. Der technische Scheißhaufen von 2011 performt mit gutem Willen halb so gut und stabil wie die SE, aus welchem Grund sollte also ausgerechnet der alte Käs' aus der Coding-Mottenkiste geholt und auf ein Gerät gebracht werden, das auf Optimierungen, um einen solchen Titel überhaupt einigermaßen akzeptabel stemmen zu können, zwingend angewiesen ist? Das ergäbe doch gar keinen Sinn, du Kackn00b0r.
>


Moooooin Seuchi!:-)
Performt die Vanilla echt im Vergleich so viel schlechter als die SE?
Das war mir nicht bewusst- dann hast du natürlich ausnahmsweise Recht. Dennoch sind meiner Einschätzung nach so Sachen wie der nackte, höhere Polycount für eine Konsole, die Leistungstechnisch irgendwo zwischen Wii U und XboxOne liegt, wohl auch keine Marginalie. Diesbezüglich dachte ich würde dann einfach eher die Last Gen-Version in Frage kommen.

Aber umso schöner, dass die Switch das von den Anforderungen her, nach den ersten Eindrücken im Netz, wohl ziemlich zufriedenstellend stemmt- das hatten die Meisten nicht erwartet, nachdem auch die Current Gen regelmäßig unter 30fps fällt.
Aber wie gut es im Dock läuft wird sich erst noch zeigen müssen.
Ich freue mich riesig drauf, das Spiel erneut auf dem tollen Switch-Screen erleben zu können.
Mehr kann ich dazu auch gerade echt nicht sagen.:-)
Best.


< antworten >