Thema:
Re:Ja was denn nu? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.17 10:30
Antwort auf:Re:Ja was denn nu? von spinatihero

>Sie kommt halt nach der Pro, so what? Das ist jetzt nix neues. Ob ich nun bei einem 2 Jahre alten Titel dezent schärfere Optik habe als bei der Pro ist irrelevant wenn exklusive Spiele auf der Pro bereits diesen Fortschritt alt aussehen lassen. Und wie die Fortschritte von Multiplattform Titel auf der Pro nach einem Jahr aussehen sind bekannt. Da können wir Glück haben, wenn es eine Option gibt. Warum sollte es bei der One X anders laufen. Auf der Pro glänzen halt gerade die exklusiven, Uncharted LL sieht halt einfach fantastisch aus, Horizon sowieso. Dazu noch ein Wipeout mit nativen 4k und 60 fps.
>
>Die beste Hardware ist super, nur muss es auch Spiele geben die es deutlich zeigen. Dazu immer noch das Detail, das jedes Spiel auf der X zu 99 % auch auf einem PC laufen kann. Um Nioh, Gravity Rush 2, Wipeout, Uncharted LL, Horizon etc in der besten Qualität spielen zu können brauche ich eine Pro. Und wer die Zugkraft von Exklusiven immer noch bezweifelt, kann gerne zur Switch rüber schielen. Die ist ein gutes Stück günstiger und ergänzt sich perfekt zur PS4, damit sind können die meisten exklusiven gespielt werden.
>
>Das alles hat nichts mit Hass oder Missgunst zu tun, nur ist die X einfach für den Großteil zu spät und zu teuer im Handel. Dazu bietet sie keine Alleinstellungsmerkmale, außer man heißt Greenberg und glaubt es gibt die besten exklusive auf der Xbox.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.4


Ob zu spät sei mal dahingestellt, dass sie sich mit der Verteilung auf dem PC keinen Gefallen tun ebenso.
Aber Forza und Gears bekommen updates, also exklusives haben sie schon.
Von KEINEN zu sprechen nur weil einem die Marken nicht gefallen finde ich etwas unfair.


< antworten >