Thema:
Re:Details zum Riesen-Update nächste Woche (D.E.) flat
Autor: Lynne
Datum:28.08.17 11:20
Antwort auf:Re:Details zum Riesen-Update nächste Woche (D.E.) von 2d2d2d

>>>Hab ich das richtig verstanden, ich kann mir die normale Version kaufen und bekomme dann das DE-Update kostenlos?
>>>
>>>Was hat es dann damit auf sich? [https://www.amazon.de/dp/B074XJH74V/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1503908947&sr=8-2&keywords=recore]
>>
>>Was soll es denn damit auf sich haben? Ist halt eine physische Neuauflage, warum sollten sie denn da nicht Definite Edition draufschreiben?
>>
>>Lynne
>
>Warum sollte man die kaufen, wenn die normale Version per Update den gleichen Inhalt hat und nur die Hälfte kostet?


Weil man blöd ist? Der Preis stimmt aber vermutlich eh nicht, da die DE ja für 20 Dollar kaufbar sein soll. Die normale Version kostet digital aber auch gerade noch 40 Euro, könnten sie langsam mal anpassen ;)

Lynne


< antworten >