Thema:
Re:Ja was denn nu? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.17 13:07
Antwort auf:Re:Ja was denn nu? von jabbathehutt

>
>>This.
>>Wobei ich schon der Meinung bin dass man als erwachsener Mensch so langsam darüber weggekommen sein sollte. Zumal sie ja eingeknickt sind.
>
>
>Das hat aber nichts mit dem Spieleoutput zu tun.
>Eher wäre MS in der Bringschuld- mich als Kunden mit Software zu versorgen die ich will.
>Und wenn ich Marken wie FORZA, GEARS und HALO schon ins Feld führe, dann sollten diese Titel auch bald im Regal stehen.
>Tun sie aber nicht.
>Forza 7 ist ein lauwarmes Update.
>Da ich 6 ausgelassen habe, kann ich gut damit leben.
>Aber Sony liefert zufällig GT Sports.
>Damit ist klar, was ich kaufe.
>
>Halo und Gears sind beide VERMUTLICH total hinter den eigenen Erwartungen geblieben.
>Halo 5 war nun nicht wirklich unspielbar- aber ein echtes Highlight ist mir dabei überhaupt nicht untergekommen.
>ERigentlich waren die letzten Halo-Highlights Halo3 und HaloODST.
>Danach war Reach noch nett- aber das wars.
>Stangenware mit miesem Gegnerdesign.
>
>Gears 4 - öde und langweilig.
>Da zock ich lieber 1 und 2 nochmal.
>
>Ich hab das Gefühl, dass MS tatsächlich keinen Bock mehr hat.
>
>Sunset Overdrive und die Halo-Box sind schon feine Software neben FH3.
>Aber den Vorwurf, den man Ninitendo jahrelang macht- trotz dann wenigstens hochwertigster Software- muss MS für exclusive Software sich schon längst gefallen lassen.
>Da nutzt auch Blut und Dreck in Laras Gesicht nichts.


Wobei ich das nicht ganz fair finde. Sie liefern Exclusives, wenn sie dir nicht gefallen ok, aber dafür kann ja MS nichts.
Ich freu mich wie Bolle auf Forza, bin erst mit der Reihe wieder ein gelegentlicher Rennspieler geworden.
GT hat mich verloren als sie unterschiedlich aufgelöste Autos ins Spiel packten. Fand die Reihe vorher aber auch immer etwas öde.
Gears 4 spiel ich sehr gerne, macht riesen Spaß.

Halo fand ich auch hochwertig gemacht, hat aber auch nicht meinen Geschmack getroffen. Trotzdem war es ein exklusiver Titel.


< antworten >