Thema:
Könnt mein ipad an die Wand schmeissen... flat
Autor: Scarface
Datum:28.08.17 15:48
Antwort auf:Darkest Dungeon von lmarvin

Yo,

also ich bin ja echt normalerweise ein sehr frustresistenter Mensch.
Dieses Spiel ist aber einfach nur Scheisse. Zum Kotzen. Ich werde es nie wieder anrühren.

Leck mich am Arsch...

Wird das irgendwann leichter, oder passt sich das Spiel den Levels der Helden an und es bleibt dauerhaft so ein absolutes Riesenarschloch?
Auf so eine einzige Arschfickerei habe ich nämlich echt keinen Bock.

Schwer soll es ja sein, aber wenn ich das Gefühl habe, dass das Programm auf jeden Fall jetzt will, dass ich verliere habe ich darauf keinen Bock.
Entschuldigt die teilweise vulgäre Wortwahl. Mich nervt es nur momentan. So ein beschissenes Spiel...

Ich meine wirklich, jemand hat mir gerade ungefragt eine riesige Gurke in den Arsch gesteckt und mich 20 Minuten lang übelst durchgenommen.

Das Schlimmste daran: Ich habe nicht mal Taschengeld dafür bekommen.


< antworten >