Thema:
Re:Ja was denn nu? flat
Autor: Klees
Datum:28.08.17 18:15
Antwort auf:Re:Ja was denn nu? von dixip

>>>>Für Konsolen habe ich weit mehr ausgegeben, nur auf Hardware bezogen.
>>Von mir aus ist auch einmal die Investition höher aber alleine bei den Spielen spare ich soviel Geld...
>
>So dreht man sich es halt so lange passend, bis es passt! ;)


Soll was heißen? Ich meinte alleine die Hardware ist schon nicht billig und die Spiele kosten dann ja auf den Konsolen noch deutlich mehr. Aber wie gesagt alles wayne, jeder wie er meint. Aber dieses PCler sind Krösus Geschwafel ist doch absoluter Bullshit. Aber dann vermutlich vorm 2500 Eur TV sitzen und auf seiner PS4 Pro das neue 69,99 Game zocken. Ja ne is klar ^^

>
>Meine angeschlossenen Spielgeräte:
>WiiU, Xbox 360, PC mit GTX1070 (lang lebe Xbox Play Anywhere!)
>
>Und natürlich interessiert mich die Xbox One X nicht die Bohne. Aber natürlich gibt es für sie eine Zielgruppe. Eben genau die Leute, die ne Konsole haben wollen und darüber enttäuscht sind, dass die Xbox One schwächer ist als ne PS4 oder die einen 4k-TV haben und endlich Spiele in der Qualität sehen wollen usw. usw.
>


Ich habe die X vorbestellt einfach weil ich immer scharf auf neues Zeug bin, aber ergibt natürlich wenig Sinn. Das Geld lieber in eine Graka stecken.

>Ich selbst bin da sicher eher die Ausnahme, also jemand, der eigentlich ne Konsole will und dann trotzdem einen Spiele-PC hinstellt, weil ich einige wenige Xbox-Spiele jetzt auf PC für wahnsinnig viel Geld kaufen könnte.

Dass der MS/Win10 Store das lächerlichste ist was es je gegeben hat da brauchen wir nicht drüber zu streiten. Gott sei dank ist das die absolute Ausnahme preislich und auch hier gibts meistens die Keys irgendwoher zumindest günstiger.


< antworten >