Thema:
Re:Amazon flat
Autor: BigFred
Datum:28.08.17 22:05
Antwort auf:Re:Amazon von Spaceace

In der Schweiz hätte ich Dir sogar noch mehr Quellen nennen können, etwa 1advd oder orellfüssli (quasi Thalia Schweiz). Bei beiden kann man sogar immer noch bestellen, aber da das schon seit Wochen so ist, ist die Schlange wahrscheinlich länger als von hier bis zum Mond. Und preislich ist die Schweiz natürlich auch immer so eine Sache, weswegen ich die mehr oder weniger ignoriert habe. Immerhin weist 1advd auf die starke Limitierung hin und die Auslieferung nach Bestellzeitpunkt. Da wissen sie wenigstens, was abläuft. Komischerweise schreiben sie beim SNES Mini, dass die Erstliefermenge vergriffen ist. Ich dachte, dass hier die Liefermengen genauso unklar wären. Bei Metroid steht das noch nicht da.

< antworten >