Thema:
Re:So müssen Updates sein (XO) flat
Autor: Klees
Datum:29.08.17 10:40
Antwort auf:Re:So müssen Updates sein (XO) von X1 Two

>>>>Nicht nur das meine normale, installierte Disc Version auf die
>>>>Def. Edition hochgepimt wurde, auch ist absofort keine
>>>>eingelegte Disc mehr als Schlüssel nötig.
>>>
>>>Also ist das Spiel jetzt kostenlos?
>>>Oder wie muss ich das verstehen?
>>
>>Ja, LOL. Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, der in einem Update verbessert wird. Sonst werden die Recore Verkäufe bald gen 0 tendieren.
>
>Da sie derzeit bei 0 sind wäre das doch eine Steigerung? ;)


Echt schade dass dann automatisch die Denkweise selbst hier so ist dass es dann kostenlos ist etc. Fände ich superpraktisch wenn man seine Spiele (logisch mit Möglichkeit der Entbindung) von mir aus temporär an seinen Acc binden könnte um die Disc nicht jedes Mal zu brauchen.


< antworten >