Thema:
Super geworden flat
Autor: spinatihero
Datum:30.08.17 17:08
Antwort auf:Everybody's Golf PS4 von aliendeluxe1973

Als alter EG Spieler war ich nach den Trailern etwas skeptisch, ob es wirklich gut wird. Aber nach gut 5 Stunden, einigen Leveln und Rängen, kann ich Greg Miller bisher beipflichten: es ist das bisher beste EG.

Das fängt schon beim Charakter Creator an, der es ermöglicht sich selber gut ins Spiel zu bringen, oder irgendwelche verrückte Aliens, Elfen oder Anime Lolitas. Damit geht es dann in die eigene Heimbasis, von der SP Turniere gespielt werden, geangelt wird, oder einfach durch quatschen mit NPC mehr Tipps zum Spiel bekommt. Durch das bestreiten der Turniere leveln man nicht nur als Charakter auf, sondern die Eigenschaften der Schläger werden durch erfolgreiche Schläge in verschiedenen Kategorien verbessert. Nachdem Turnier gibt es Rank Punkte, ist die Leiste voll gibt es die Möglichkeit des VS Turniers, durch Besiegen des Gegners erhält man seine Klamotten, Gesten usw.. Klamottenteile gibt es eh überall, nach Turnieren, oder im Laden oder auffindbar durch Spazieren über Kursen.

Bisher macht es jedenfalls sau viel Spaß, spielt das hier sonst keiner?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >