Thema:
Lovers in a dangerous Spacetime - Platin flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.08.17 22:25
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

vor knapp 4 Monaten hatte ich noch drüber sinniert, ob das wohl noch platiniert wird, nun haben wir es geschafft :)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4118691]

Tschja wat soll ich euch erzählen, nach wie vor ein nettes Game… nur meine Freundin ist jetzt ein bisschen sauer, weil sie als meine "Mitspielerin" nicht die Trophy für das Retten aller Spacefriends bekommen hat… und somit auch kein Platin… aber jetzt noch mal mit ihrem Account von vorne anfangen, da haben wir auch keinen Bock drauf.

Hmmm ob wir jetzt als nächstes mal Affordable Space Adventures auf der WiiU angehen sollten? :D

Gruß eM


< antworten >