Thema:
Re:Richtig gut! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.17 12:10
Antwort auf:Richtig gut! von stef.

>Hatte die Beta schon gespielt und war recht angetan, das fertige Spiel ist nochmal an allen Ecken und Enden poliert worden. Besonders schön ist der PS4 Pro Support, d.h. neben HDR kann zwischen 4k oder 60fps gewählt werden. In der Beta war die Bildrate noch etwas ruckelig, jetzt läuft es aber mit festen 30 fps in 4k oder eben wahlweise 60fps in 1080(?)p.

Naja, bei 60fps zuckt es auch bzw teart etwas.
Finde es mittlerweile in 4k und 30fps etwas homogener.

>
>Spielerisch ist es durch und durch ein EG und egal ob man eher offline oder online spielen will: es gibt genug zu tun.
>
>Bei den DLCs muss man mal abwarten, was so kommt. Finde es prinzipiell aber ok, dass Kurse gegen Gebühr nachgeliefert werden. Kann ja jeder selbst entscheiden. Für 40 Euro bekommt man 5 oder 6 Kurse, was erstmal ausreicht.


Ja. Vor allem sind die DLCs nicht neue Kurse wo man vermuten könne sie haben diese "rausgeschnitten", es handelt sich dabei um Retrokurse aus alten Teilen.


< antworten >