Thema:
Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren flat
Autor: Scarface
Datum:03.09.17 11:31
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Ich mag es überhaupt nicht, was 343 aus halo gemacht haben. Ich finde sogar, sie haben die Franchise in die Bedeutungslosigkeit katapultiert.

Das ist die schwächste Coop Kampagne der Serie meiner Meinung nach. Das Leveldesign ist schwach und wo zum Teufel sind die Höhepunkte? Es gibt einfach keine. Nada. Es fängt an, plätschert gelangweilt vor sich hin und hört dann irgendwann auf.

Es hat über die gesamte Spieldauer nicht einmal irgendwelche positiven Emotionen in mir geweckt.
Dann läuft das Spiel zwar flüssig, sieht aber stellenweise komplett übel aus. In was für einer Auflösung läuft das?
Es gibt Stellen, da habe ich das Gefühl, dass es ein 720 p Spiel ist mit noch dazu sehr wenigen Polygonen.
Es gibt aber auch Stellen, die sehen ganz gut aus. Sehr unhomogen das Ganze meiner Meinung nach.

Mein größtes Manko allerdings: Wieso gab es so wenig richtige Außenlevels? Dieses lahme Innere von Raumschiffen und Gebäuden war schon immer das langweiligste an halo meiner Meinung nach. Genau das ist hier aber leider viel zu häufig der Fall, dass man durch irgendwelche Röhren und kahle Räume laufen muss.

Ich bin komplett enttäuscht und für mich bleibt halo 3 der King of the ring unter den halos.

Auf jeden Fall finde ich, dass Destiny mit halo 4 und halo 5 komplett den Boden aufwischt und man direkt merkt, dass halo nur noch ein ganz kleiner, verkrüppelter Schatten seiner selbst ist.

Extrem traurig, dass die das so versaut haben.

Zum deathmatch kann ich nicht viel sagen, da mich bei den halos immer nur der Coop-Story Mode interessiert.
Kann mir schon vorstellen das der funktioniert und deswegen die Wertungen über 80 Prozent zusammenkommen. Rein von der Coop Kampagne dürften es niemals mehr als 70 Prozent sein imo. So langweilig und uninspiriert kam mir selten ein Shooter daher.


< antworten >