Thema:
Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren flat
Autor: Scarface
Datum:03.09.17 13:36
Antwort auf:Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren von dixip

>Ich hatte die gleichen Emotionen bei Halo 4. Halo 5 hat mich eher wieder etwas versöhnt, wenn es auch nicht mehr an die großen Halo-Zeiten anknüpfen kann.
>
>>Dann läuft das Spiel zwar flüssig, sieht aber stellenweise komplett übel aus.
>>Es gibt Stellen, da habe ich das Gefühl, dass es ein 720 p Spiel ist mit noch dazu sehr wenigen Polygonen.
>
>Wie alt ist das mittlerweile??? Also ich fands damals für ein Xb360-Spiel recht hübsch; nicht auf dem Niveau eines RAGE, aber für ein Halo gar überraschend gut.


Ja, halo 5 wäre für ein xbox360 Spiel wirklich ziemlich gut. Keine Einwände hier :))
Welches Spiel meinst du denn jetzt genau?

>
>
>>Auf jeden Fall finde ich, dass Destiny mit halo 4 und halo 5 komplett den Boden aufwischt
>
>Wie Turrican schon richtig sagt: HÄH!?!?!? Destiny hat eine Kampagne!? Was hab ich dann gespielt?
>Destiny ist schon ziemlich geil, aber hat -LEIDER- mit einer Halo-Kampagne gar nix zu tun.



Hier kann ich euch beide nicht zustimmen.

Erstens: Klar hat Destiny eine Kampagne.

Zweitens: Wer im Gameplay keine Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Serien erkennt...  hm.. schon bedenklich.

Also wenn du nicht gerade so ein blinder xbox Fanat bist wie Turrican, müsste ich dich wirklich bitten, Destiny nochmal zu zocken. Die Spiele haben so viele Gemeinsamkeiten im Gameplay, dass ist nicht zu übersehen.
>
>Mein Favorit in Punkto Halo-Kampagnen bleibt Halo Reach, dann Halo 3, Halo 1, Halo ODST, dann Halo 2 und 5, irgendwann später Halo 4.


Ja, da sind wir uns ähnlich. nur die ersten beiden und die letzten beide würde ich jeweils vertauschen :))

Also halo 3, dann reach für mich. Halo 5 finde ich schlechter als den vierten Teil. Der fünfte wirkt auf mich komplett lieblos umgesetzt. Zumindest die Kampagne. Vs. Spielmodi kann ich nicht beurteilen.


< antworten >