Thema:
Re:Hä? Bei Kreditkarte hatte ich noch nie flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.09.17 17:08
Antwort auf:Re:Hä? Bei Kreditkarte hatte ich noch nie von token

>>>>>ein Problem oder ne Nachfrage vom System oder sonst was. Eingeben und fertig.
>>>>>
>>>>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>>>>
>>>>Nur weil das bei dir nicht so ist muss es nicht falsch sein. Ich habe bei jedem Kauf im deutschen PSN-Store die Persoabfrage. Alles Andere wäre auch seltsam, weil Sony damit nicht die Zahlungsmethoden verifiziert, sondern das Alter. Egal ob im Browser oder auf der Konsole.
>>>
>>>Perso Abfrage ist doch nur bei Paypal. Das hab ich bei Kreditkarte noch von keinem sonst gehört.
>>>Aber gut, ich lösche auch meine Kreditkartendaten nicht nach jedem Kauf
>>
>>Ich hab es bei Guthaben, bei Paypal, bei Kreditkarte und bei Sofortüberweisung. Sobald die Abfrage erstmals getriggert wird ist völlig egal, was du auswählst. Nachdem du deine Daten eingegeben hast (was dank Fehler und vertauschtem Eingabefeld auf der PS4 schwer ist) kannst du den Kauf abschließen. Aber nur für deinen aktuellen Warenkorb. Wenn du danach was Weiteres kaufen willst, Persoeingabe. Am PC ist es dank Speicherung der Eingabefelder nicht ganz so nervig.
>>>
>Bei KK keine Persoabfrage bei mir, wenn es nicht so wäre würde ich im PSN nichts mehr kaufen.


Ich muss mal testen, ob sie wegbleibt, wenn ich es eingebe und dann mit KK bezahle. Ich hab bisher nur nach dem Triggern versucht, mit KK zu zahlen, das geht nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname