Thema:
Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.09.17 17:14
Antwort auf:Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren von dixip

>Ich hatte die gleichen Emotionen bei Halo 4. Halo 5 hat mich eher wieder etwas versöhnt, wenn es auch nicht mehr an die großen Halo-Zeiten anknüpfen kann.
>
>>Dann läuft das Spiel zwar flüssig, sieht aber stellenweise komplett übel aus.
>>Es gibt Stellen, da habe ich das Gefühl, dass es ein 720 p Spiel ist mit noch dazu sehr wenigen Polygonen.
>
>Wie alt ist das mittlerweile??? Also ich fands damals für ein Xb360-Spiel recht hübsch; nicht auf dem Niveau eines RAGE, aber für ein Halo gar überraschend gut.
>
>
>>Auf jeden Fall finde ich, dass Destiny mit halo 4 und halo 5 komplett den Boden aufwischt
>
>Wie Turrican schon richtig sagt: HÄH!?!?!? Destiny hat eine Kampagne!? Was hab ich dann gespielt?
>Destiny ist schon ziemlich geil, aber hat -LEIDER- mit einer Halo-Kampagne gar nix zu tun.
>
>Mein Favorit in Punkto Halo-Kampagnen bleibt Halo Reach, dann Halo 3, Halo 1, Halo ODST, dann Halo 2 und 5, irgendwann später Halo 4.


Halo 4 war auch lange bei mir dort. Dann habe ich es in der MCC nochmal gespielt, seitdem Halo CE Anniversary, Halo 4, Halo 3, Halo 2 Anniversary, Halo 5, Reach.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname