Thema:
Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? flat
Autor: sCAP
Datum:04.09.17 09:41
Antwort auf:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? von Schlomo

>Oder bin ich einfach nur schlecht? Ich habe jetzt zwei Stunden an der 2. Etage dieses Turms gesessen und mich fast durchgehend aufgeregt.

ja, ich hätte das Spiel damals nur deswegen auch fast aufgegeben.
Der Turm ist wirklich die Seuche des Spiels und zieht den ansonsten sehr guten Gesamteindruck deutlich runter.

>Aber schier endlose Arenenkämpfe mit zusätzlicher Verstrahlung, die ein ständiges Extrahieren der Cores erzwingt, um den Lebensverlust auszugleichen? Als optionale Herausforderung wäre das ja in Ordnung gewesen, aber nicht als Pflicht am Ende eines ansonsten eher entspannten Spiels. Ich spiele ja ansonsten fast alles durch, aber hier bin ich nun wirklich kurz vor dem aufgeben.

Du musst für die Kämpfe unbedingt Mack (als Hund) max. Aufleveln und ihn dann mit seiner Attacke über "Y" angreifen lassen, dadurch werden die Gegner immer für ein paar Sekunden lahmgelegt und die Kämpfe sind deutlich einfacher.
Im besten Fall lässt Du Mack angreifen während Du den Kern ziehst, dann bekommst Du ihn direkt, zwingend nötig ist das aber nicht.
Mack zieht ansonsten auch gut was von denen ab.

Und Du musst während der Kämpfe viel "B" nutzen, am Boden und in der Luft, um den Gegnern auszuweichen etc.
>
>Mache ich irgendwas falsch, oder ist das wirklich so ätzend? Und vor allem: Geht es danach noch so weiter, oder ist das jetzt wenigstens die größte Herausforderung?


Es geht bis Level 5 und es wird nicht einfacher.
Ich bin damals mit ca. Level 27 und etwa 370 Health bis zum Ende gegkommen.
Die Kämpfe werden *imo* nicht viel schwerer, die Sprungpassagen aber schon.
Schaffbar ist das aber alles.


< antworten >