Thema:
Re:Frage zur Anzeige flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.17 11:43
Antwort auf:Re:Frage zur Anzeige von lmarvin

>>>Am Abschlag, ist unten Rechts der Ball zu sehen wo man die Lage sehen kann und auch den Spin.
>>>Aber was sind diese zwei "Balken" oben und rechts neben dem Ball?
>>
>>Für den Spin.
>>Wenn du die Schlagstärke mit dem ersten Knopfdruck festgelegt hast, kannst du mit dem Digikreuz den Spin bestimmen, ob er flach oder hoch, links oder rechts fliegt.
>>So kann man gut um Bäume herumschlagen
>
>Das mit dem Spin per Digikreuz habe ich schon probiert, sind diese Balken dann lediglich die Anzeige wie stark ich "gespint" habe?
>Gefühlt bewegen die sich halt kaum, aber das kommt wohl erst mit besseren Schlägern die mehr Spin können.


Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, keine Ahnung ob man den Spin noch in der Stärke variieren kann.
Langsam wird das Spiel zu komplex :)


< antworten >