Thema:
WB hat es echt drauf flat
Autor: spinatihero
Datum:05.09.17 00:24
Antwort auf:Middle Earth: Shadow of War von cloud6

Wundert mich das es hier so wenige interessiert wie WB systematisch Vorfreude in Hass verwandeln kann. Erst die Sache mit den Lootboxen und Orks, dann die Orks die in dem Multiplayer Part doch verwendet werden können und sich dadurch ein Pay 2 Win entwickelt. Den Vogel haben sie aber mit einem Spenden DLC abgeschossen, um den an Krebs gestorbenen Entwickler zu erinnern und seine Familie zu unterstützen. In einem Teaser zum 5 Dollar/Euro DLC schreiben sie groß das 3,50 an die Familie gehen, km kleingedruckten wird hingewiesen dass die nur für bestimmte US Staaten zutrifft.

Jim Sterling bringt mittlerweile jede Woche ein Hassvideo über WB und selbst die Gamestar befasst sich jetzt mit dem Thema und befürchtet das Spiel könnte durch die negative Presse erheblich bei den Verkaufszahlen stolpern.

Ich sitze etwas zwischen den Stühlen. Den Vorgänger fand ich klasse und ich möchte die Entwickler ungern dafür bestrafen was der Publisher verbockt. Auf der anderen Seite finde ich das Thema Lootboxen hier unfassbar beschissen gelöst und sehe nicht ein das mit dem Vollpreis Kauf zu belohnen, vor allem wenn ich weiß dass es ein Jahr später als GOTY Edition verramscht wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >