Thema:
Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.09.17 08:07
Antwort auf:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? von Schlomo

>Oder bin ich einfach nur schlecht? Ich habe jetzt zwei Stunden an der 2. Etage dieses Turms gesessen und mich fast durchgehend aufgeregt.
>
>Und ich meine nicht mal die Bugs, die mich zweimal zum Neustart des Bereiches gezwungen haben. Ich meine auch nicht die haarigen Sprungpassagen, denn die sind dank der Checkpoints gut machbar.
>
>Aber schier endlose Arenenkämpfe mit zusätzlicher Verstrahlung, die ein ständiges Extrahieren der Cores erzwingt, um den Lebensverlust auszugleichen? Als optionale Herausforderung wäre das ja in Ordnung gewesen, aber nicht als Pflicht am Ende eines ansonsten eher entspannten Spiels. Ich spiele ja ansonsten fast alles durch, aber hier bin ich nun wirklich kurz vor dem aufgeben.
>
>Mache ich irgendwas falsch, oder ist das wirklich so ätzend? Und vor allem: Geht es danach noch so weiter, oder ist das jetzt wenigstens die größte Herausforderung?

Für mich ist das ein allgemeiner Minuspunkt bei vielen Spielen. Dass nämlich oftmals kramphaft diese Endkämpfe bzw. Bosse implantiert werden, einfach weil viele Gamedesigner offenbar der Meinung sind, dass dies dazugehört, was ich selber aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Gerade Arenenkämpfe hasse ich oft wie die Pest, weil sie oft unnatürlich und kramphaft wirken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname