Thema:
Re:Famitsu hat mit 8/8/8/8 bewertet flat
Autor: Link
Datum:05.09.17 10:38
Antwort auf:Famitsu hat mit 8/8/8/8 bewertet von denda

>Uncharted Lost Legacy hat in derselben Ausgabe 9/9/9/10 bekommen.
>Sollte man sich Sorgen machen? Was hat denn Metroid Other M von der Famitsu eingestreicht?
>Irgendwie bin ich dezent enthyped.


Keine Ahnung, ich freue mich sehr auf den Titel, erwarte da aber keine spektakulären Wertungen und irren Lobeshymnen. Es ist halt das erste klassische (2D-)Metroid seit Urzeiten - da braucht es für mich keine großen Revolutionen, und die strebt der Titel meinem Eindruck nach auch nicht an. Solange nichts dramatisch schiefgeht, bin ich zufrieden.

Für höhere Wertungen müsste man wohl irgendwelche Experimente wagen, aber darauf verzichte ich hier sogar gerne. Ein Fazit "gut gemacht, aber halt more of the same" geht für mich voll in Ordnung, wenn die Vorgänger so tief in der Vergangenheit liegen. Ja, klar, es gab seitdem viele andere und auch innovativere Metroidvanias, aber Metroid ist halt Metroid.


< antworten >