Thema:
Re:Lohnt sich die Xbox One X auch für die 1080p User? flat
Autor: maxxymo
Datum:05.09.17 20:06
Antwort auf:Re:Lohnt sich die Xbox One X auch für die 1080p User? von Executer1983

>>>>>>Ich habe mal wieder Lust auf eine neue Konsole. Momentan spiele ich nur auf der PS4, die Xbox360 verstaubt in der Ecke.
>>>>>>Ich spiele auf einem 1080p Beamer auf einer 100" Leinwand. Lohnt sich also die Xbox One X auch für mich oder sollte ich lieber eine S kaufen und das gesparte Geld in Games investieren?
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>>>
>>>>>Das wird dir aktuell wohl noch keiner beantworten können.
>>>>>
>>>>>Wenn bei der X ähnliche Zustände wie bei der PS4 Pro herrschen, dann reicht die One S und auch die One Fat vollkommen aus für 1080p Geräte. Vor allem weil man die S teilweise schon für 200-250€ bekommt. Ob einem die X dann 250-300€ mehr wert ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.
>>>>>
>>>>>Interessant wird es, wenn Forza 7 erscheint. Hier hat man bisher nur 4K Material der One X gesehen und weiß noch gar nicht, wie das Spiel auf der Fat und S performt. Gleiches gilt für AC Origins.
>>>>>
>>>>>Ansonsten einfach DigitalFoundry abwarten.
>>>>
>>>>Danke. Ich glaube ich warte noch ein bisschen. Wäre schade jetzt eine S zu kaufen um dann im November zu sehen das die X mehr Details/FPS usw... bei den selben Spielen auf dem Bildschirm zaubert...
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>MS hat immer wieder erwähnt, dass man auch mit "nur" einem Full HD Display von der Mehrleistung der X profitieren soll. Und MS nehm ich das auch ab, dass zumindest die First und Second Party Titel das nutzen werden.
>>>Auch darüber eine PS4 Pro bei einem Full HD Display sinnvoll ist kann man streiten. Gibt durchaus aus Spiele die auf in dem Fall bereits davon profitieren.
>>
>>Kurzes googeln bringt diese Vorteile zum Vorschein:
>>https://www.google.it/amp/s/www.onmsft.com/news/should-you-buy-an-xbox-one-x-even-with-a-1080p-tv-reddit-user-compiles-list-of-benefits/amp/
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Darauf gebe ich nicht mehr viel.
>
>Bei der PS4 Pro gab es eine ähnliche News und auch eine extrem vielversprechende Liste.
>
>Beim Endergebnis jedoch muss man bei einem Full HD TV schon meistens mit der Lupe nach Unterschieden suchen oder sich von DigitalFoundry die Verbesserungen aufzeigen lassen, die man selbst kaum oder gar nicht bemerkt hat.
>
>Ja, die X hat mehr Power unter der Haube und ich lasse mich am Ende gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber blind werde ich nicht noch mal zugreifen.
>
>Bei der PS4 Pro hatte ich Glück und konnte meine alte noch zu einem guten Preis loswerden. Für die alte One dagegen bekommt man ja nichts mehr.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Hmm, ich würde nur gerne mal ein paar Xbox Games nachholen, Quantum Break, Gears of War, Halo und Forza. Und die dann natürlich in der bestmöglichen Qualität. Aber ich werde mal den Launch der X abwarten und dann entscheiden

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >