Thema:
Das erste mal Crash 1 gespielt... flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.09.17 18:56
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

...
ist ganz sympathisch, aber ich hatte so einige Speicher- und Steuerungsbugs (Crash springt bspw. mit einer Wirbelattacke und wird von einer unsichtbaren Wand in Fallen & Co geschleudert).

Generell ist die Steuerung meiner Meinung nach einfach einen Tick zu ungenau und es gibt - auch bedingt durch die Perspektive - zu viel Trial & Error. Teil 2 und 3 werde ich mir schenken, aber schön dann doch mal diesen Klassiker nachgeholt zu haben.

Grafisch ist es schön anzuschauen, aber ich hätte in dem Fall doch lieber 60fps gehabt. Trotz der ganzen Negativpunkte: Es gab ein paar sehr spaßige Abschnitte (vor allem der Dschungel gefällt, hier hätte ich gerne mehr Levels gehabt), die Bosse versprühen Charme und letztlich ist es durchaus motivierend sich wieder und wieder an einem Abschnitt zu versuchen, um es letztlich gerade so zu schaffen.

Zum Thema High Road: ist das so gewollt das ich bescheissen kann und hier einfach den ganzen Level auf den Brückenseilen durchlaufen kann, oder hab ich damit endlich mal einen komplett unbekannten Bug in bester Souls-Manier ausgenutzt ;-D


< antworten >