Thema:
Re:Das Geld was einige Streamer verdienen ... flat
Autor: ZeroCool
Datum:07.09.17 09:53
Antwort auf:Re:Das Geld was einige Streamer verdienen ... von magus

> Warum soll ich ich also für ein Sub 4,99 € zahlen? Ich dachte immer, dass Geschäftsmodell der Streamer sind vorrangig die Donations und Werbeeinnahmen die man von Twitch bekommt.

Um den Streamer zu unterstützen und wie Bozard schon schrieb für Custom Emotes. Du kannst auch mit Amazon Prime jeden Monat auf Twitch eine Prime Subscription dalassen. Kostet dich nichts zusätzlich aber der Streamer erhält soviel, wie wenn du normal gezahlt hättest. Es gibt unterdessen auch 3 verschiedene Subscription Tiers (5$, 15$, 25$). Und werbefrei sollten die subskribierten Streams jetzt auch sein.

Die Werbeeinnahmen sind afaik vernachlässigbar bei Twitch.


< antworten >