Thema:
Re:Das Spiel ist ein schöner Input-Lag-Tester... flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.17 12:50
Antwort auf:Re:Das Spiel ist ein schöner Input-Lag-Tester... von Fred LaBosch

>>Danke. Und was bedeutet das etwa in Millisekunden? Der Input Lag wird in Tests ja meist in ms angegeben, nicht in Frames.
>
>Input Lag : 24.3 ms


Uffz. Davon sind aktuelle Sony 4K-Geräte ja noch ein gutes Stück weit entfernt. Von Bozards 16.6ms erst recht.

Würde meine Glotze heute sterben, hätte ich eigentlich zum Kauf des 55XE9005 von Sony tendiert. Aber der hat laut rtings.com einen Input Lag von 34.2ms im 4K-HDR-Game-Mode.

Naja. Hoffentlich kriegt Sony das bis zum PS5-Release besser hin. Vorher werde ich mir eh keinen neuen Fernseher kaufen. Wenn ich 2019 was Gleichwertiges zum 55XE9005 mit geringerem Input Lag für um die 1.000 Euro kriegen könnte, wird es langsam interessant.


< antworten >