Thema:
Yes! Stormy Ascent Platinum Time geschafft! flat
Autor: Hunk
Datum:07.09.17 14:18
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

Yuhu, gestern die Platin-Zeit bei Stormy Ascent geknackt. Bzw. hab ich beim ersten mal beenden des Time Trials gleich die Platin-Zeit eingesackt, da ich nach unzähligen gescheiterten Versuchen dann doch ziemlich gut in der Stage war. ^^

Damit habe ich bei Crash 1 nun alles erledigt. Alle Diamanten eingesackt und alle Platin-Zeiten gemeistert. Die Platinum-Zeiten sind teilweise wirklich krass schwer. Es hat mich aber unheimlich motiviert und ist schon befriedigend nun Crash 1 vollständig gemeistert zu haben. Dann auf zu Teil 2! Ich schreib im durchgezockt-Thread eventuell nochmal bisserl mehr zu Crash 1.

5 schwerste Platinum-Zeiten in Crash 1 waren für mich:

1. Stormy Ascent (Vor allem weil die Stage so lange ist, die Zeit selbst lässt ein Glück schon ein wenig Spielraum für Fehler zu, wenn natürlich auch nicht viel. ^^)
2- The Lab (Absolut krasse Zeitvorgabe, hier sind null Fehler erlaubt und man muss teilweise crazy shit machen um den Hauch einer Chance auf Platin zu haben.)
3. Generator Room (Wie bei The Lab, krasse Zeitvorgabe, bei der absolut keine Fehler oder Trödelei erlaubt sind.)
4. Sunset Vista
5. Native Fortress


< antworten >