Thema:
Re:Ein Rätsel flat
Autor: Slochy
Datum:07.09.17 15:29
Antwort auf:Ein Rätsel von ame/Andy

>Es ist mir tatsächlich ein Rätsel, wieso Leute dafür Geld ausgeben wollen. Aber ich versteh eigentlich schon nicht, wieso man sich das überhaupt anschaut.

Bei linearen Singleplayer-Sachen verstehe ich diesen Reiz ebenfalls nicht, bei PUBG hingegen ist das IMO eine komplett andere Schose. Ich selbst hab' da auch gern mal nebenbei einen Stream laufen, wenn ich selbst gerade keinen Bock auf Zocken habe. Der Mix aus Unberechenbarkeit, Emergent Gameplay und Zufallsgenerator bei einem ansonsten klar definierten Spielziel hat sehr, sehr große Entertainment-Qualitäten für mich. Wenn man dann noch einen lustigen Streamer am Start hat, der den ganzen Käse nicht zuu ernst nimmt, hab' ich absolut kein Problem damit, einen solchen Stream auch gern mal stundenlang nebenbei auf'm TV laufen zu lassen.

Ich bin übrigens 37 Jahre alt und guck' auch gerne Sport ;)


< antworten >