Thema:
Re:Ein Rätsel flat
Autor: ame/Andy
Datum:07.09.17 16:15
Antwort auf:Re:Ein Rätsel von X1 Two

>>Es ist mir tatsächlich ein Rätsel, wieso Leute dafür Geld ausgeben wollen. Aber ich versteh eigentlich schon nicht, wieso man sich das überhaupt anschaut.
>
>Es ist Unterhaltung. Da nehmen sich z.B. Fußball oder eSport nichts, du schaust in beiden Fällen jemandem zu, weil die Leistung fasziniert.


Das mag wohl sein, ich rechne die effektiv sportliche Leistung aber deutlich höher und auch interessanter an, als die Bedienung einer Maus vor dem Monitor. Nicht, dass das keine Leistung wäre, ich hab aber auch null Interesse daran, jemandem beim Schach zuzusehen.

Ganz unverständlich wirds für mich dann, wenn Leute Leuten beim FIFA-Spielen zusehen statt echten Menschen beim Kicken anzufeuern bzw. sich das wenigstens anzuschauen.


< antworten >