Thema:
Will jemand eine Amazon-Bestellung? flat
Autor: BigFred
Datum:08.09.17 09:40
Antwort auf:[3DS] Metroid: Samus Returns von snaketales

War gestern bei Müller, da angeblich am 7.9. bestellbar, um endlich Klarheit zu schaffen, ob ich hier auf der sicheren Seite bin, aber es gab nur die Info, dass eine Teilliefersperre vorliegt und auch das Lager in Ulm weiß noch nichts. Dort also nach wie vor die gleiche Situation wie bei den ganzen Anbietern zuvor mit unbestimmter Gesamtmenge und ob die eigene Filiale dann was bekommt, weiß der Kuckuck. Preis im System nach wie vor 79,99 €.

Ärgerlich, da die Situation damit nach wie vor nicht 100 % klar ist. Nichtsdestotrotz kann ich mich dennoch wohl von meiner Amazon-Bestellung trennen, da Gamestop eigentlich auch sicher sein dürfte. Ich hätte sie jetzt im Zweifelsfall kurz vorher storniert, aber dann landet sie natürlich als Freiwild im Nirvana. Wollte also zumindest das gute Stück nochmal vorher anbieten. Liefern lassen und weiterschicken ist mir aber zu umständlich zumal das auch für den Belieferten unattraktiv sein dürfte, da wegen der VK dann noch teurer und die 100 Euro bei Amazon dürfte eh schon schmerzen.

Das Einzige, was mir wirklich liegen würde, wäre eine Vorabüberweisung und ich trage dann halt die neue Lieferadresse ein. Sollte sich der Preis doch noch ändern, wird natürlich umgehend zurückgezahlt. Oder jemand versichert mir glaubhaft, dass er sie in Düsseldorf oder Aachen abholt.

Sollte die Edition jetzt aber plötzlich wider Erwarten die Einzige sein, die ich bekomme oder letztlich den besten Preis bieten (was ich gegenwärtig nicht glaube), hätte ich natürlich wieder Eigeninteresse. Glaube aber nicht, dass es so kommt.

Wollte nur schonmal anfragen, ob das für jemanden eine Option wäre. Ansonsten frage ich nochmal woanders oder es wird halt storniert.


< antworten >