Thema:
Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr flat
Autor: K!M
Datum:08.09.17 11:12
Antwort auf:Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr von snaketales

>>nur alte Männer mit wenig Zeit, die ungespielte Sammeleditionen in Kisten sammeln (^_^)
>
>hmmm mir ist die Legacy Edition mittlerweile gar nicht mehr so wichtig. Wenn ich eine bekomme dann ist das nice, wenn nicht dann auch ok. Ich will das Spiel wirklich spielen aber es macht für mich keinen Unterschied ob ich es 2017 oder erst 2020 spiele. Zeit dafür kann/will ich mir eh kaum mehr geben.
>Bei der FE:Echoes LE habe ich mich schon eher gefreut. Aber nach dem auspacken und einmaligen anschauen sind alles nur noch Staubfänger. Die CD ist sogar in meiner Sockenschublade.


so geht es mir in der Regel auch. hier habe ich mir den 3DS nur für Metroid gekauft, es ist der  Day1 Kauf seit Langem.


< antworten >