Thema:
Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr flat
Autor: JPS
Datum:08.09.17 11:13
Antwort auf:Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr von denda

>Das betrifft leider fast alle Threads hier, womit ich Niemanden anprangern möchte, ist lediglich eine Feststellung.
>Wenn es um das Kaufen geht, ist im Forum reger Betrieb, bei echten Spieleindrücken finden sich dann uverhältnismäßig Wenige, die ihre Gedanken niederschreiben.
>Ja, mich bedrückt das. *schnüff*


Die letzten Tage ist überhaupt wenig los. Teilweise mache ich nach Stunden das Forum auf und der Thread mit meiner letzten Antwort ist noch immer unter den ersten 2-3 Beiträgen.

Man könnte schon denken, dass man noch auf dem alten Server feststeckt, während der Rest zu Rocco umgezogen ist. :)


< antworten >