Thema:
Eher gar nicht flat
Autor: Slochy
Datum:08.09.17 11:55
Antwort auf:Das riecht nach Minecraft/Mojang von klinke

>Nächstes Jahr wird sich Microsoft das Studio Bluehole ins Portfolio holen. Selber hat man keine interessanten Exclusives und man nimmt der Konkurrenz damit einen RIEHISIGEN Titel weg bevor er überhaupt für diese Plattformen angekündigt wurde.

Bluehole haben kürzlich erst ein Übernahmeangebot von Tencent abgelehnt und sind überdies Entwickler des seit zehn Jahren in Asien nicht gerade unbedeutenden MMOs "TERA". Ich sehe nicht, was MS da für ein Interesse dran haben könnte, ohne, dass das alles auf finanziellen Selbstmord hinauslaufen würde.

>das Spiel nutzt jetzt die Sea of Thieves Wasser Technik

Es wurde drüber gequatscht. Bis die tatsächlich eingebaut werden könnte, wird's schon noch ein bissken dauern. Wobei es in PUBG nur wenige Dinge gibt, die egaler sind als die Wassertechnik :D

>Das Ding bleibt Xbone und Windows exklusiv. MMW!

Maximal zeitlich. Alles andere kann ich mir aktuell nicht vorstellen.


< antworten >