Thema:
Re:Bei adress- Änderung verlierst du doch die Vorbestellung (nt) flat
Autor: BigFred
Datum:08.09.17 14:16
Antwort auf:Re:Bei adress- Änderung verlierst du doch die Vorbestellung (nt) von Matze

Ok, angeblich ist das laut mancher Behauptungen wie eine Neubestellung. Selbst wenn das stimmen sollte: Ich glaube, die Leute verwechseln das mit der Prioritätenliste bei unlimitierten oder weniger stark limitierten Artikeln, bei denen man dann möglicherweise erst bei der nächsten Charge beglückt wird. Da gibt es dann aber auch mehr Besteller als mit der Erstliefermenge bedient werden können.

Hier hat sich Amazon aber vorab mit Sicherheit einen klar vorgegebenen Pool an LEs besorgt, den sie zuteilen. Die haben vielleicht 500 und die werden dann vergeben. Darum wird ja auch immer eine frei, wenn jemand storniert. Und ob ich da jetzt der erste oder der letzte Besteller bin, ist furzegal. Nachgeliefert wird eh nichts. War bei Gamestop genauso. Ob das jetzt bei der Reihenfolge des Verpackens und Versendens einen Unterschied macht - wer weiß, aber Wayne...das hat nix mit den Bestellvorgängen bei Thalia, Expert und Co. zu tun, wo alles angenommen wird ohne dass das Kontingent bekannt ist und dann nur die ersten 10 Leute Glück haben.


< antworten >