Thema:
Re:Genji (PCSX2) flat
Autor: Rac
Datum:08.09.17 22:25
Antwort auf:Genji (PCSX2) von Montana

>[https://abload.de/img/screenshot78opsui.png]
>
>Na endlich! Das hat aber Spaß gemacht. Der Titel nimmt sich ja eher ernst; wenn man das nicht tut, kann man viel sehen, erleben und grinsen.
>
>Ohne savestats des Emulators wäre es für mich unspielbar, weil die Speicherpunkte teilweise unfair gesetzt sind.
>


Fandest du? Ich hab das Spiel wirklich alles andere als schwierig in Erinnerung. Normale Kämpfe sind doch fast schon zu leicht, wegen dem Kamui. Ich glaube wirklich knackig fand ich nur den letzten Kampf mit dem langhaarigen Heishe-Schönling.

Kurz war es. Und der Hard-Mode ist wirklich hard (da fast keine RPG-Elemente mehr genutzt werden).

Hab zu dem Game übrigens letztens erst eine Rezension gemacht, die aber leider nicht so viele zu interessieren scheint. :D
[https://www.youtube.com/watch?v=EDu7uoFKYNY]


< antworten >