Thema:
Re:Genji (PCSX2) flat
Autor: Rac
Datum:09.09.17 12:02
Antwort auf:Re:Genji (PCSX2) von Montana

>>ich spiele gerade Panzer Dragoon Saga. Da bin ich heute auf Disc 3 /von 4) angekommen und hab knapp 7 Stunden auf der Uhr. Geht also bestimmt nicht mehr als 15 Stunden, was für ein RPG in der 32Bit-Ära echt kurz ist!
>
>Oh wie schön; das habe ich letztes Jahr mal angefangen, aber nur, um mal die Stimmung einzufangen. Das waren aber auch klasse Spiele damals.


Allerdings. So TrippleA A-Klasse. Schwer zu beschreiben. Keine wirklichen Blockbuster, aber für die damalige Zeit schon sehr ambitioniert und mit relativ guten Budget versehen. Aber dann halt eben doch keine "großen" Spiele. Wie eben auch Genji.

Wobei ich bisher ein klein wenig enttäuscht von PDS bin. Die Spielwelt in der man sich bewegt ist nicht so gelungen wie ich dachte und die Kämpfe sind abseits der Bosse etwas langweilig. Schade, weil das Kampfsystem sehr gut ist.

Es ist aber auch kein "Abturner". Als ich letztes Jahr Parasite Eve nachgeholt habe, war das eine weit größere Enttäuschung für mich.


< antworten >