Thema:
Re:Bei adress- Änderung verlierst du doch die Vorbestellung (nt) flat
Autor: Cedebo
Datum:09.09.17 22:24
Antwort auf:Re:Bei adress- Änderung verlierst du doch die Vorbestellung (nt) von Matze

>>Ich kann bei dieser Vorbestellung unter Bestelldetails alles ändern, Versandadresse, Zahlungsart - warum sollte die Bestellung dann weg sein? :S
>
>Ist sie nicht aber es gibt so eine Art Weltuntergangssekte, die daran glaubt.


Ich finde das ziemlich daneben, um nicht zu sagen arschlochhaft, die Erfahrungen, die hier einige schon gemacht haben, einfach als unwahr darzustellen. Kann sein, dass Amazon da was geändert hat, aber es gab diese Fälle bei limitierten Artikeln schon.

Edit: kann auch sein, dass es bei nicht limitierten, aber anfangs nur in geringer Stückzahl verfügbaren Artikeln wie bei der PS4 war, dass man in der Bestellerreihenfolge nach hinten gerutscht ist, weil das Ändern von Zahlart oder Adresse wie eine neue Bestellung wirkte.


< antworten >