Thema:
Re:Gameware-Stornos? flat
Autor: snaketales
Datum:11.09.17 21:17
Antwort auf:Gameware-Stornos? von BigFred

>Bei nexgam schreibt jemand, dass seine LE bei Gameware storniert wurde, da 50 % weniger geliefert werden als angekündigt? Das ist übel. Vielleicht sollte ich Amazon doch nicht stornieren...

Auch wenn ich dir mit deiner Aussage weiter unten mehr als Recht gebe, würde ich die Amazon Bestellung nicht canceln. Deine Argumentation ist Schlüssig und Amazon kann als das Böse gesehen werden.
Aber in diesem Fall hast du nichts zu verlieren. Wenn du noch eine offene Bestellung irgendwo hast, die definitiv liefert, dann bist du save und kannst Amazon stornieren. Oder aber du gibst die Box hier zum Selbstkostenpreis oder sonstiges ab. Falls dir das zu viel Arbeit ist, dann kann du die Box jederzeit zurückschicken.

Ich habe auch bei Amazon für 99.99EUR vorbestellt. Das muss man sich mal geben. Ich glaube mittlerweile kaum noch das der Preis angepasst wird. Eigentlich darf es mir gar nicht so viel Wert sein.


< antworten >