Thema:
Re:Gameware-Stornos? flat
Autor: snaketales
Datum:11.09.17 23:17
Antwort auf:Re:Gameware-Stornos? von BigFred

>Die ganze Situation ist verrückt. Ich halte Gamestop eigentlich auch für sicher, aber solange die Dinger niemand wirklich im Lager stehen hat, scheint bei solchen Horrormeldungen nichts mehr garantiert. Selbst Amazon scheint die noch gar nicht zu haben, jedenfalls meinte das die Dame am Telefon. Habe von meiner ersten Bestellung heute zwar erfahren, dass es eigentlich klappen sollte, aber die Ware kommt auch erst am Wochenende rein und dann dauert es auch noch mehrere Tage, bis man was Definitives weiß.

Ist deine erste Bestellung eigentlich von Amazon oder von wo?
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Natürlich ist es schön wenn es sich dabei um eine ECHTE LE handelt und der Markt damit nicht überflutet wurde. Wenn ich eine bekomme dann ist das gut und ich würde mich freuen. Kommt es trotzdem zu keiner Lieferung oder zu einem delay seitens Amazon, dann ist das auch ok und ich werde damit leben können.


< antworten >