Thema:
Re:Absolut. flat
Autor: Gramatik
Datum:12.09.17 15:15
Antwort auf:Re:Absolut. von G'Kyl

>>Eine der schlimmsten Designsünden überhaupt.
>
>Das ist jetzt aber grober Unfug. Es gibt ja nicht nur Shooter der Marke Doom, sondern auch taktisch geprägte Spiele, in denen ich das Anvisieren sehr vermissen würde, Rainbow Six allen voran. Oder Sachen wie Dirty Bomb, wo es für die Genauigkeit keinen Unterschied macht, aber als Zoom sehr wohl praktisch ist. Von Arma fang ich mal gar nicht erst an, aktuell Destiny profitiert ebenfalls sehr davon, ohne dadurch in irgendeiner Form an Schwung oder Intensität einzubüßen.
>
>Ohne Abwechslung wäre die Spielewelt sehr viel ärmer - ich wüsste deshalb nicht, weshalb die eine Sünde sein sollte.
>----------------------
>

Sorry aber ich 360noscope auch mit sniper rifle in ARMA, gitgud or die tryin'!


< antworten >